Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Latitude Longitude Nautica für Männer

Latitude Longitude Nautica für Männer

Latitude Longitude Nautica für Männer Bilder Latitude Longitude Nautica für Männer Bilder

Latitude Longitude von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Latitude Longitude ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Koriander, Estragon und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Patschuli, Wasserminze und schwarzer Tea; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Koriander Estragon Bergamotte

Muskat Patschuli Wasserminze schwarzer Tea

Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Latitude Longitude by Nautica.

Latitude Longitude Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Latitude Longitude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Latitude Longitude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Latitude Longitude von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Latitude Longitude von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Divine L'Homme de Coeur Calvin Klein Calvin Creed Imperial Millesime Paco Rabanne XS Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Amouage Silver Cologne Montale Black Aoud Krizia Easy Krizia Canali Canali Men Prestige Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Hermes Voyage d`Hermes Sinfonia di Note Fleur de Santal