Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vagnilia Bianca Nature`s für Frauen

soft spicy
mandelartig
Vagnilia Bianca Nature`s für Frauen Bilder

Vagnilia Bianca von Nature`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bittermandel, Kümmel und Anis; Die Herznoten sind Hagedorn, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Bittermandel Kümmel Anis

Hagedorn Jasmin Tuberose

Vanille Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vagnilia Bianca by Nature`s.

Vagnilia Bianca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nature`s Vagnilia Bianca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nature`s Vagnilia Bianca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vagnilia Bianca von Nature`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vagnilia Bianca von Nature`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna Annayake Matsuri Bond No 9 Chinatown Lalique Lalique Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Caron Aimez - Moi Penhaligon`s Amaranthine Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Calvin Klein CK IN2U Her Collectables Oilily Oilily Ovation Rasasi Samia Yves Rocher 8e Jour