Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vagnilia Bianca Nature`s für Frauen

mandelartig
soft spicy
Vagnilia Bianca Nature`s für Frauen Bilder

Vagnilia Bianca von Nature`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bittermandel, Kümmel und Anis; Die Herznoten sind Hagedorn, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Bittermandel Kümmel Anis

Hagedorn Jasmin Tuberose

Vanille Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vagnilia Bianca by Nature`s.

Vagnilia Bianca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nature`s Vagnilia Bianca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nature`s Vagnilia Bianca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vagnilia Bianca von Nature`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vagnilia Bianca von Nature`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Alexander McQueen My Queen Vera Wang Princess Schiaparelli Shocking Germaine Monteil Galore Bob Mackie Masquerade Dorin Un Air de Paris (pink) Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Xerjoff Esquel Ellie Perfume Ellie Nuit O Boticario Floratta Ruby Coleen Rooney Butterflies