Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Muschio d`Acqua Nature`s für Frauen

Muschio d`Acqua Nature`s für Frauen

Muschio d`Acqua Nature`s für Frauen Bilder

Muschio d`Acqua von Nature`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Frangipani und Wasserlilie; Die Herznoten sind Magnolie, Gardenie und exotische Früchte; Die Basisnoten sind Vanille, Moos und holzige Noten.

Bergamotte Mandarinorange Frangipani Wasserlilie

Magnolie Gardenie exotische Früchte

Vanille Moos holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muschio d`Acqua by Nature`s.

Muschio d`Acqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nature`s Muschio d`Acqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nature`s Muschio d`Acqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muschio d`Acqua von Nature`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muschio d`Acqua von Nature`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Blush Ghost Ghost Summer Dream Alfred Sung Sung Christian Dior Lily Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Creed 2000 Fleurs The Different Company Jasmin de Nuit Pacifica Nerola Orange Blossom Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy DSH Perfumes Pink Gardenia American Beauty Beloved Salvatore Ferragamo Attimo