Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Lilla Nature`s für Frauen

Lilla Nature`s für Frauen

soft spicy
Lilla Nature`s für Frauen Bilder

Lilla von Nature`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Flieder; Die Herznoten sind Lilie, Damaszenerrose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Flieder

Lilie Damaszenerrose Pfingstrose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lilla by Nature`s.

Lilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nature`s Lilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nature`s Lilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lilla von Nature`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lilla von Nature`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Caroll Caroll de Caroll Estée Lauder Beautiful Anna Sui Sui Love Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Aveda Desert Pure-Fume Dune Primrose L`Erbolario Acacia Narciso Rodriguez Essence Acca Kappa Hibiscus Oriflame Delight Avon Eternal Magic Susanne Lang Sula Butterfly Kiss