Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Lilla Nature`s für Frauen

Lilla Nature`s für Frauen

soft spicy
Lilla Nature`s für Frauen Bilder

Lilla von Nature`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Flieder; Die Herznoten sind Lilie, Damaszenerrose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Flieder

Lilie Damaszenerrose Pfingstrose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lilla by Nature`s.

Lilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nature`s Lilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nature`s Lilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lilla von Nature`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lilla von Nature`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Boucheron Miss Boucheron Christian Dior I Love Dior Campos de Ibiza Jazmin Robert Piguet Fracas The Body Shop Velique Trussardi Bianco Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Tsi-La Organic Misaki Regency Cosmetics Sultre Mojo LIVE NOW Inspired by New York