Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Legni Nature`s für Männer

Legni Nature`s für Männer

soft spicy
Legni Nature`s für Männer Bilder

Legni von Nature`s ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Koriander und; Die Basisnoten sind Guajakholz und Vetiver.

Zitrusfrüchte

Koriander

Guajakholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legni by Nature`s.

Legni Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nature`s Legni; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nature`s Legni habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legni von Nature`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legni von Nature`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Blu Man Energy Morgan Morgan de Toi Homme Azzaro Silver Black Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie Jacques Fath Yang Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo Corine de Farme Tabac Spirit Parfums Berdoues 1902 Vetiver Rasasi Ambition L`Occitane en Provence Calanques