Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Gelsomino Adorable Nature`s für Frauen

ozonisch
aquatisch
Gelsomino Adorable Nature`s für Frauen Bilder

Gelsomino Adorable von Nature`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Melone und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Pfirsich Melone Bergamotte

Jasmin Rose

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gelsomino Adorable by Nature`s.

Gelsomino Adorable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nature`s Gelsomino Adorable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nature`s Gelsomino Adorable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gelsomino Adorable von Nature`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gelsomino Adorable von Nature`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Christian Dior Dior Passage No.8 Annick Goutal Heure Exquise Roccobarocco Roccobarocco Leonard Nuit Fabuleuse L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Arrogance Arrogance pour Femme B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Le Jardin Retrouve Jasmin Caron Acaciosa Barneys New York Route du The Ayala Moriel Zohar