Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Gelsomino Adorable Nature`s für Frauen

ozonisch
aquatic
Gelsomino Adorable Nature`s für Frauen Bilder

Gelsomino Adorable von Nature`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Melone und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Pfirsich Melone Bergamotte

Jasmin Rose

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gelsomino Adorable by Nature`s.

Gelsomino Adorable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nature`s Gelsomino Adorable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nature`s Gelsomino Adorable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gelsomino Adorable von Nature`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gelsomino Adorable von Nature`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Crabtree & Evelyn Gardenia Oriflame Lucia Estée Lauder Bali Dream Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Presque Nue In The Nude Almost Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Neroli Penhaligon`s Ellenisia American Beauty Beloved Purple Blossom Eau Jeune Eau Jeune Viva Passion Nina Ricci L`Air du Temps by Starck Avon C'est Moi Ayala Moriel Yasmin Prince Matchabelli Wind Song