Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Gelsomino Adorable Nature`s für Frauen

ozonisch
aquatisch
Gelsomino Adorable Nature`s für Frauen Bilder

Gelsomino Adorable von Nature`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Melone und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Pfirsich Melone Bergamotte

Jasmin Rose

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gelsomino Adorable by Nature`s.

Gelsomino Adorable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nature`s Gelsomino Adorable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nature`s Gelsomino Adorable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gelsomino Adorable von Nature`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gelsomino Adorable von Nature`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Smell Bent Bollywood or Bust Etro Benetroessere Relent Gattinoni Gattinoni Couture Jill Stuart Night Jewel Sergio Tacchini BE-ST Coty Chanson de Nuit Antonia`s Flowers Antonia's Flowers Halloween Halloween 2005 Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Liz Claiborne Bora Bora Opus Oils Burlesque: Gypsy Trussardi Trussardi Jeans