Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Fiori di Osmanto Nature`s für Frauen

Fiori di Osmanto Nature`s für Frauen

Fiori di Osmanto Nature`s für Frauen Bilder

Fiori di Osmanto von Nature`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Geranie, Damaszenerrose und Nelke; Die Herznoten sind Ambra, Patschuli, Bergamotte und Osmanthus; Die Basisnoten sind Sandelholz, weißer Moschus und Zeder.

Geranie Damaszenerrose Nelke

Ambra Patschuli Bergamotte Osmanthus

Sandelholz weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiori di Osmanto by Nature`s.

Fiori di Osmanto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nature`s Fiori di Osmanto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nature`s Fiori di Osmanto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiori di Osmanto von Nature`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiori di Osmanto von Nature`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Krizia Moods by Krizia Donna L`Erbolario Acacia Burberry Burberry London Special Edition for Women Bath and Body Works Sheer Japanese Cherry Blossom CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Aroma M Geisha Hana-Cha biehl parfumkunstwerke mb01 Victoria`s Secret Chiffon Peony Freesia American Beauty Beloved Red Rose Ulric de Varens Chic Issime Henri Bendel Vanilla Flower MOR Snow Gardenia