Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Fiori di Osmanto Nature`s für Frauen

Fiori di Osmanto Nature`s für Frauen

Fiori di Osmanto Nature`s für Frauen Bilder

Fiori di Osmanto von Nature`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Geranie, Damaszenerrose und Nelke; Die Herznoten sind Ambra, Patschuli, Bergamotte und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, weißer Moschus und Zeder.

Geranie Damaszenerrose Nelke

Ambra Patschuli Bergamotte Herbstduftblüte

Sandelholz weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiori di Osmanto by Nature`s.

Fiori di Osmanto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nature`s Fiori di Osmanto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nature`s Fiori di Osmanto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiori di Osmanto von Nature`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiori di Osmanto von Nature`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Stella McCartney Stella Rose Absolute Escada Escada en Fleurs Alfred Sung Sung Tommy Hilfiger Dreaming Giorgio Beverly Hills Giorgio Nicolai Parfumeur Createur Number One Hilde Soliani Ti Amo: Margherita Calypso Christiane Celle Calypso Rose Nicolas Danila Polynesian Gardens Maitre Parfumeur et Gantier Magnolia Pourpre Antonia`s Flowers Antonia's Flowers