Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Assoluta di Rosa Nature`s für Frauen

Assoluta di Rosa Nature`s für Frauen

Assoluta di Rosa Nature`s für Frauen Bilder

Assoluta di Rosa von Nature`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und Melone; Die Herznoten sind Freesie, Pfingstrose und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind toskanische Iris und Sandelholz.

Mandarinorange Orange Melone

Freesie Pfingstrose bulgarische Rose

toskanische Iris Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Assoluta di Rosa by Nature`s.

Assoluta di Rosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nature`s Assoluta di Rosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nature`s Assoluta di Rosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Assoluta di Rosa von Nature`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Assoluta di Rosa von Nature`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Estée Lauder Beautiful Love Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La Gap Mandarin Jasmine No.094 Seven Skies Belle Histoire Lorenzo Villoresi Teint de Neige Hugo Boss Boss Orange DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Yosh White Flowers 1.41 Calvin Klein Eternity Summer 2010