Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Verde Chá Natura für Frauen

Verde Chá Natura für Frauen

Verde Chá von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Verde Chá ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Verônica Kato. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Salbei, süße Orange, Mandarinorange, Lavendel und Limette; Die Herznoten sind Estragon, Minze, Maiglöckchen, Geranie, Jasmin und Schwertlilienblüte; Die Basisnoten sind Moos, Zeder, Ambra, Moschus und grüner Tee.

Bergamotte Salbei süße Orange Mandarinorange Lavendel Limette

Estragon Minze Maiglöckchen Geranie Jasmin Schwertlilienblüte

Moos Zeder Ambra Moschus grüner Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verde Chá by Natura.

Verde Chá Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Verde Chá; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Verde Chá habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verde Chá von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verde Chá von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Banana Republic Slate s.Oliver Love Man 2008 Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Paul Sebastian PS Fine Cologne Avon Absynthe Jeanne Arthes Love Generation Freedom Penhaligon`s Douro DSH Perfumes Cyan Demeter Fragrance Ginseng Root Azzaro Azzaro Aqua Verde Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville Florascent Aqua Aromatica Lavande