Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

Sr. N Natura für Männer

Sr. N Natura für Männer

Sr. N von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Sr. N ist seit 1981 erhältlich. Sr. N wurde kreiert von Jacques Villiger, Maria Tereza Belotti und Eurico Mazzini. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit und Galbanharz; Die Herznoten sind Beifuß, Lavendel und Kardamom; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli und Vetiver.

Zitrone Grapefruit Galbanharz

Beifuß Lavendel Kardamom

Vanille Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sr. N by Natura.

Sr. N Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Sr. N; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Sr. N habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sr. N von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sr. N von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Diptyque Opone Alain Delon Iquitos Coty Stetson Rich Suede Christian Dior Bois D`argent Etro Gomma Serge Lutens Santal Blanc Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver Odin 03 Century Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Nautica Nautica Nina Ricci Memoire D'homme Divine L'Homme Sage