Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

Sr. N Natura für Männer

Sr. N Natura für Männer

pflanzlich

Sr. N von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Sr. N ist seit 1981 erhältlich. Sr. N wurde kreiert von Jacques Villiger, Maria Tereza Belotti und Eurico Mazzini. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit und Galbanharz; Die Herznoten sind Beifuß, Lavendel und Kardamom; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli und Vetiver.

Zitrone Grapefruit Galbanharz

Beifuß Lavendel Kardamom

Vanille Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sr. N by Natura.

Sr. N Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Sr. N; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Sr. N habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sr. N von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sr. N von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis 900 Christian Dior Midnight Poison Guerlain Coriolan Montana Montana Homme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Trussardi Fresh Uomo Etat Libre d`Orange Rien Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories Coty Stetson Country Azzaro Azzaro Odin 03 Century Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum