Die Designer » N-Q » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Shiraz Natura für Frauen

Shiraz Natura für Frauen

Zimt

Shiraz von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Shiraz ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Pfirsich, Pflaume, französisches Ladanharz und Salbei; Die Herznoten sind Jasmin, Muskat, Nelke, Kardamom, Zimt und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere Pfirsich Pflaume französisches Ladanharz Salbei

Jasmin Muskat Nelke Kardamom Zimt Rose

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shiraz by Natura.

Shiraz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Shiraz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Shiraz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shiraz von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shiraz von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Vivienne Westwood Libertine Calvin Klein CK IN2U POP for Her By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Jean Patou Patou For Ever Seven Skies Chelsea Girls DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Neil Morris Hologram Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate Azzaro Azzaro Duo Women Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings Oriflame Enigma Dare to Dream