Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Sève Amêndoas Doces Natura für Frauen

Sève Amêndoas Doces Natura für Frauen

mandelartig
nussig

Sève Amêndoas Doces von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sève Amêndoas Doces ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Verônica Kato. Die Basisnoten sind Blumige Noten, Süßmandel und holzige Noten.

Blumige Noten Süßmandel holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sève Amêndoas Doces by Natura.

Sève Amêndoas Doces Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Sève Amêndoas Doces; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Sève Amêndoas Doces habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sève Amêndoas Doces von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sève Amêndoas Doces von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Oriflame Eclat Donna Karan Donna Karan Annick Goutal Quel Amour! Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Lise Watier Ivresse Novae Plus Pearl Pink S. Cute Sweet Amour Red Apple Krigler Chateau Krigler 12 Norma Kamali Zagara Novaya Zarya Gvozdika Le Labo Bouquet Blanc