Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Revelar Momentos Natura für Frauen

Revelar Momentos Natura für Frauen

Revelar Momentos von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Revelar Momentos ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Blaubeere; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin, Maiglöckchen und Gardenie; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille, Sandelholz und Tonkabohne.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere Blaubeere

Veilchen Jasmin Maiglöckchen Gardenie

Benzoeharz Vanille Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Revelar Momentos by Natura.

Revelar Momentos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Revelar Momentos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Revelar Momentos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Revelar Momentos von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Revelar Momentos von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Bond No 9 Fire Island La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Salvador Dali Dalimania Jean Desprez Bal a Versailles Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Roja Dove Enslaved Paul & Joe Bleu Alain Delon Samourai Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Omnia Profumi Ambra