Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Revelar Natura für Frauen

Revelar Natura für Frauen

Revelar von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Revelar ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vanessa Prudent. Die Kopfnoten sind Salbei, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und holzige Noten.

Salbei Bergamotte Zitrone

Veilchen Rose Maiglöckchen

Sandelholz Zeder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Revelar by Natura.

Revelar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Revelar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Revelar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Revelar von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Revelar von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Lomani Cruiser for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Penhaligon`s Artemisia Lorenzo Villoresi Dilmun Ramon Molvizar Oriental Goldskin Oriflame Amber Elixir Joya Ambrosia Melange Perfume Melange Solid Perfume Warm Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Yves Rocher Vanille Noire