Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Perfume of Brazil Priprioca Natura für Frauen und Männer

Perfume of Brazil Priprioca Natura für Frauen und Männer

Perfume of Brazil Priprioca Natura für Frauen und Männer Bilder Perfume of Brazil Priprioca Natura für Frauen und Männer Bilder

Perfume of Brazil Priprioca von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Perfume of Brazil Priprioca ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Galbanharz und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambra.

Bergamotte Zitrone Orange

Galbanharz Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfume of Brazil Priprioca by Natura.

Perfume of Brazil Priprioca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Perfume of Brazil Priprioca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Perfume of Brazil Priprioca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfume of Brazil Priprioca von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfume of Brazil Priprioca von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Tommy Hilfiger Freedom for Her Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Givenchy Extravagance d'Amarige Tous Violet Clean Clean Ultimate Bobbi Brown Almost Bare Aramis New West for Her Viktor&Rolf Eau Mega Boadicea the Victorious Delicate D.S. & Durga Silent Grove Oriflame Solliden for Her Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille