Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Orange Blossom (Flor de Laranjeira) Natura für Frauen und Männer

Orange Blossom (Flor de Laranjeira) Natura für Frauen und Männer

Orange Blossom (Flor de Laranjeira) von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Orange Blossom (Flor de Laranjeira) ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Vanille und exotische Hölzer.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Orangenblüte Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Vanille exotische Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Blossom (Flor de Laranjeira) by Natura.

Orange Blossom (Flor de Laranjeira) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Orange Blossom (Flor de Laranjeira); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Orange Blossom (Flor de Laranjeira) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Blossom (Flor de Laranjeira) von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Blossom (Flor de Laranjeira) von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 La Perla Charme Jennifer Lopez Deseo Carolina Herrera 212 Splash 2008 Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Neil Morris Gotham Ramon Molvizar Precious CnR Create Capricorn Amway Ancestry Arno Sorel Jardins de Babel Women Oriflame Moon