Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Lavanda Sensual Natura für Frauen

Lavanda Sensual Natura für Frauen

pflanzlich

Lavanda Sensual von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lavanda Sensual ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carmita Magalhaes. Die Kopfnoten sind Beifuß und Lavendel; Die Herznoten sind Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Beifuß Lavendel

Geranie Rose

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavanda Sensual by Natura.

Lavanda Sensual Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Lavanda Sensual; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Lavanda Sensual habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavanda Sensual von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavanda Sensual von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera Jean Paul Gaultier Fragile Victoria`s Secret Mood Yearn Roger & Gallet Rose Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree Nautica Nautica Bermuda Blue Herve Leger Rose Leger Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Tsi-La Organic Misaki Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir Long Lost Perfume Casaque Daisy Fuentes Dianoche Night