Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Kriska Natura für Frauen

Kriska Natura für Frauen

Kriska von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Kriska ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, schwarze Johannisbeere, Ananas, Bergamotte, Galbanharz, Pflaume, Orangenblüte, Pfirsich, Herbstduftblüte, Brombeere, Aprikose und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe, Tuberose, Rose, Ylang-Ylang, Lilie, Freesie, Maiglöckchen, Nelke und Gardenie; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Sandelholz, Moschus, Zeder, Vetiver, Benzoeharz, Tonkabohne und Patschuli.

grüne Noten schwarze Johannisbeere Ananas Bergamotte Galbanharz Pflaume Orangenblüte Pfirsich Herbstduftblüte Brombeere Aprikose Kardamom

Jasmin Hyazinthe Tuberose Rose Ylang-Ylang Lilie Freesie Maiglöckchen Nelke Gardenie

Vanille Ambra Sandelholz Moschus Zeder Vetiver Benzoeharz Tonkabohne Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kriska by Natura.

Kriska Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Kriska; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Kriska habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kriska von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kriska von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Hugo Boss Femme Mexx Mexx pure Life Woman Elizabeth Arden Sunflowers Givenchy Givenchy Lights Joop! Joop! Berlin Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Shiseido Zen Eau de Parfum Ulric de Varens Lily Prune Love Fendi Fan di Fendi Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011 Vera Wang Preppy Princess