Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Kaiak Aventura Natura für Männer

Kaiak Aventura Natura für Männer

pflanzlich

Kaiak Aventura von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Kaiak Aventura ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Maiglöckchen und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ambra.

Beifuß Bergamotte Mandarinorange

Maiglöckchen schwarzer Pfeffer

Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kaiak Aventura by Natura.

Kaiak Aventura Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Kaiak Aventura; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Kaiak Aventura habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kaiak Aventura von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kaiak Aventura von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Polo Explorer Estée Lauder Pleasures Intense for Men Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Jardin de France Culture&Nature: Svetlana Mark Buxton Nameless Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Creed Cuir de Russie LR Bruce Willis