Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Freshness Pitanga Natura für Frauen und Männer

Freshness Pitanga  Natura für Frauen und Männer

Kirsche

Freshness Pitanga von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Freshness Pitanga ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Verônica Kato. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Kirsche; Die Herznoten sind Jasmin, Pfirsich und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Kirsche

Jasmin Pfirsich schwarze Johannisbeere

Sandelholz Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freshness Pitanga by Natura.

Freshness Pitanga Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Freshness Pitanga ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Freshness Pitanga habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freshness Pitanga von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freshness Pitanga von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Jennifer Lopez Live Luxe Clinique Clinique Happy Smile Click Montale Fruits of the Musk Hugo Boss Hugo XX Summer Edition biehl parfumkunstwerke pc01 Avon Avon Jet Femme Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights LR Desperate Housewives Gabrielle Koto Parfums L`Elixir de Selenia Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Flowers Love & Toast Sugar Grapefruit