Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Essencial Masculino Natura für Männer

Essencial Masculino Natura für Männer

Essencial Masculino von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Essencial Masculino ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Dupont. Die Kopfnoten sind Lavendel, Galbanharz, Muskat, Bergamotte, Grapefruit, Basilikum und Wacholder; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Patschuli, Rosmarin und Salbei; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Myrrhe und Tanne.

Lavendel Galbanharz Muskat Bergamotte Grapefruit Basilikum Wacholder

Jasmin Geranie Patschuli Rosmarin Salbei

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Myrrhe Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essencial Masculino by Natura.

Essencial Masculino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Essencial Masculino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Essencial Masculino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essencial Masculino von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essencial Masculino von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Giorgio Armani Emporio Remix for Him Cerruti Cerruti Pour Homme Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Mustang Mustang Blue Lorenzo Villoresi Uomo True Religion True Religion Men Byredo Fantastic Man Franck Olivier Sun Java for Men Frank Los Angeles Frank No.1 Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli