Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Essencial Feminino Natura für Frauen

Essencial Feminino Natura für Frauen

Essencial Feminino von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Essencial Feminino ist seit 1995 erhältlich. Essencial Feminino wurde kreiert von Verônica Kato, Verônica Casanova und Marion Costero. Die Kopfnoten sind Kardamom, Grapefruit, Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Iriswurzel und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Kardamom Grapefruit Limette Mandarinorange

Jasmin Freesie Iriswurzel Magnolie

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essencial Feminino by Natura.

Essencial Feminino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Essencial Feminino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Essencial Feminino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essencial Feminino von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essencial Feminino von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Bond No 9 Bryant Park Lalique Perles De Lalique Montana Montana Mood Sexy S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Cacharel Noa Dream Myrurgia Natural de Myrurgia Nicole Miller Frenzy Pierre Cardin Choc de Cardin Avon U by Ungaro Fever O Boticario Accordes Harmonia Maison Francis Kurkdjian Elle 25 Jean Patou Caline