Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

Esquenta Natura für Männer

Esquenta Natura für Männer

Rum
Esquenta Natura für Männer Bilder Esquenta Natura für Männer Bilder Esquenta Natura für Männer Bilder

Esquenta von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Esquenta ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Kosinski. Die Kopfnoten sind Kardamom, Ananas, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie, Zeder, Muskat und Ingwer; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Moschus, Tonkabohne, Rum und Whiskey.

Kardamom Ananas Apfel Bergamotte

Geranie Zeder Muskat Ingwer

Vanille Sandelholz Moschus Tonkabohne Rum Whiskey

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esquenta by Natura.

Esquenta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Esquenta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Esquenta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esquenta von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esquenta von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Alfred Dunhill Dunhill Fresh Demeter Fragrance Snow Pierre Balmain Miss Balmain Le Prince Jardinier Arboretum Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Profumum Roma Alba Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood D.S. & Durga Cedar Oriflame Eclat for Men Teufels Kuche Patchouly Parah Black Touch