Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Chamego Natura für Frauen

Chamego  Natura für Frauen

Zimt
Chamego  Natura für Frauen Bilder

Chamego von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Chamego ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Verônica Kato. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Ingwer und Bergamotte; Die Herznoten sind Zeder, Gewürznelken und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambra.

schwarzer Pfeffer Ingwer Bergamotte

Zeder Gewürznelken Zimt

Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chamego by Natura.

Chamego Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Chamego ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Chamego habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chamego von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chamego von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Abinoam Desejo Caron Bellodgia Il Profvmo Ambre d Or Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Van Gils Basic Instinct Tonino Lamborghini Mitico Avon Today Tomorrow Always Heart Comme des Garcons Glitter Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man