Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Biografia Natura für Frauen

Biografia Natura für Frauen

Biografia von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüne Noten und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnote ist holzige Noten.

grüne Noten schwarze Johannisbeere

Freesie Maiglöckchen

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Biografia by Natura.

Biografia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Biografia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Biografia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Biografia von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Biografia von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chaumet Chaumet Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Betty Barclay Betty Barclay Women Valentino Very Valentino Les Nereides Vert d'Eau Lulu Guinness Lulu Guinness Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Luciano Soprani Solo Soprani Vicky Tiel Originale D.S. & Durga Siberian Snow Max Azria BCBGirls Nature Dana Zig Zag