Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Arrepio Natura für Frauen

Arrepio Natura für Frauen

Zimt

Arrepio von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Arrepio ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Verônica Kato. Die Kopfnoten sind Bergamotte, fruchtige Noten, aquatische Noten, Maiglöckchen und Rose; Die Herznoten sind rosa Pfeffer und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz und süße Noten.

Bergamotte fruchtige Noten aquatische Noten Maiglöckchen Rose

rosa Pfeffer Zimt

Sandelholz Benzoeharz süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arrepio by Natura.

Arrepio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Arrepio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Arrepio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arrepio von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arrepio von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sport for Men Tom Ford Japon Noir Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men M. Micallef Aoud Corine de Farme L'Homme Salvador Dali Salvador Cuba Paris Cuba Orange Mazzolari Lui Yves Rocher Trimaran Kesling Be Bop Le Labo Chant De Bois Lush The Smell of Freedom