Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Amor America Paramela Natura für Frauen und Männer

Amor America Paramela Natura für Frauen und Männer

Honig

Amor America Paramela von Natura ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Amor America Paramela ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Bergamotte und Basilikum; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Honig.

Amalfizitronen Bergamotte Basilikum

Blumige Noten

holzige Noten Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor America Paramela by Natura.

Amor America Paramela Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natura Amor America Paramela; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natura Amor America Paramela habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor America Paramela von Natura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor America Paramela von Natura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Van Cleef & Arpels Murmure Christian Dior Forever and Ever Dior L`Erbolario Rosa Michel Klein Illusion Adidas Adidas Originals pour Femme Juicy Couture Eau de Couture Geo. F. Trumper Milk of Flowers Cologne Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Keiko Mecheri Datura Blanche Revlon Love Her Madly