Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Natori Natori für Frauen

Natori Natori für Frauen

yellow floral
Natori Natori für Frauen Bilder Natori Natori für Frauen Bilder Natori Natori für Frauen Bilder

Natori von Natori ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Natori ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind Rose, Aldehyde und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambra.

Rose Aldehyde Pflaume

Jasmin Ylang-Ylang Pfingstrose

Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Natori by Natori.

Natori Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Natori Natori; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Natori Natori habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Natori von Natori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Natori von Natori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Salome' Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Robert Piguet Baghari 2006 Boucheron Trouble eau Legere Jeanne Arthes Sultane Jennifer Lopez My Glow Kat Von D Sinner Tesori d`Oriente Fior di Loto Rasasi Busaina Tonatto Profumi M'oma Poiray Sceau de Coeur Belinda Brown Blessings