Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Silver Musk Nasomatto für Frauen und Männer

Silver Musk Nasomatto für Frauen und Männer

Silver Musk Nasomatto für Frauen und Männer Bilder Silver Musk Nasomatto für Frauen und Männer Bilder Silver Musk Nasomatto für Frauen und Männer Bilder Silver Musk Nasomatto für Frauen und Männer Bilder

Silver Musk von Nasomatto ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alessandro Gualtieri. Das Parfum beinhaltet Moschus.

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Musk by Nasomatto.

Silver Musk Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Moschus? Orientalisch?
Diesen Duft nehme ich ganz anders wahr. Er beginnt bei mir säuerlich, etwas das bei meiner Haut selten vorkommt. Dann rieche ich etwas angenehm metallisches und zum Schluss erinnert Silver Musk mich an Ninfeo Mio, einen meiner Lieblingsdüfte.
Der Duft, den ich als Moschus-Schwergewicht erwartet hatte, ist federleicht und angenehm. Leider ist die Haltbarkeit bei mir sehr kurz, höchstens eine Dreiviertelstunde. Das ist bei dem hohen Preis nicht akzeptabel.

Jan
2015
Comfycat
Comfycat

Ich mag Moschusdüfte und kenne mittlerweile auch einige, Silver Musk habe ich diese Woche zweimal im Blindtest getragen, was recht interessant war.

Ein glattgeschrubbter Moschus mit ein paar Spritzern kratzig pudriger Zitrusfrucht. Ähnlich wie bei Musc Nomade nehme ich auch etwas 'grünes' wahr, was bei MN zu einem natürlichen milchigen Hautakkord gearbeitet ist, verschwindet bei Silver Musk unter dem Kratzepuder, meine Assoziation wäre weniger Silber als mehr Aluminium, genauer Aluminium Späne. Die Haltbarkeit ist ganz gut, Sillage spärlich.
Alles in Allem, wäre meine erste Einordnung gewesen, dass es sich um einen Drogerieduft Richtung generisches Herrenduschbad handelt, auf den ersten Riecher einfacher Moschus, wenn man angestrengt schnuppert ist da auch mehr, aber dafür muss man sich schon konzentrieren.

Distanzierter Saubermoschus, nett. Die spannende Frage ist ob einem diese Duftaussage auf 100ml gerechnet eben 360€ wert ist.

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nasomatto Silver Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nasomatto Silver Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Musk von Nasomatto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Musk von Nasomatto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Ramon Molvizar Oriental Goldskin Nina Ricci Phileas Lostmarch Lann-Ael Ajmal Mawsouf Christian Dior Ambre Nuit Rasasi Muzarkash Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade Laura Mercier Ambre Passion Elixir Lush Black Pearl