Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Pardon Nasomatto für Männer

Pardon Nasomatto für Männer

Oud
Kakao

Pardon von Nasomatto ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Pardon ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alessandro Gualtieri. Die Kopfnoten sind Magnolie und Blumen; Die Herznoten sind Dunkle Schokolade, Tonkabohne und Zimt; Die Basisnoten sind Agarholz und Sandelholz.

Magnolie Blumen

Dunkle Schokolade Tonkabohne Zimt

Agarholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pardon by Nasomatto.

Pardon Parfumbewertungen

Pardon by Nasomatto 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nasomatto Pardon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nasomatto Pardon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pardon von Nasomatto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pardon von Nasomatto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Schirocco Etat Libre d`Orange Vraie Blonde Parfum d`Empire Eau de Gloire Royall Fragrances Royall Spyce Davidoff Cool Water Man Cool Summer Faconnable Face a Face pour Homme Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme Hugo Boss Boss In Motion White CB I Hate Perfume Winter 1972 Thierry Mugler Womanity Laurence Dumont Vanille Abricot Linari Acqua Santa