Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Nuda Nasomatto für Frauen

Nuda Nasomatto für Frauen

Nuda von Nasomatto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alessandro Gualtieri. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuda by Nasomatto.

Nuda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nasomatto Nuda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nasomatto Nuda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuda von Nasomatto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuda von Nasomatto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Eau de Gucci Chopard Wish Turquoise Diamond Vera Wang Vera Wang Paul Smith Paul Smith Women Pupa Very Flower Orchidea Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Profumi del Forte By Night White Lucy B Tropical Gardenia Nicolas Danila Polynesian Gardens Smell Bent 2010 Penhaligon`s Gardenia