Die Designer » N-Q » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Hindu Grass Nasomatto für Frauen und Männer

Hindu Grass Nasomatto für Frauen und Männer

Tabak
Hindu Grass Nasomatto für Frauen und Männer Bilder Hindu Grass Nasomatto für Frauen und Männer Bilder Hindu Grass Nasomatto für Frauen und Männer Bilder Hindu Grass Nasomatto für Frauen und Männer Bilder

Hindu Grass von Nasomatto ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alessandro Gualtieri. Das Parfum beinhaltet Gras, grüne Noten, Tabak und Patschuli.

Gras grüne Noten Tabak Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hindu Grass by Nasomatto.

Hindu Grass Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Hindu Grass (was sollen bei Nasomatto diese blöden Namen, die allesamt an verschiedene Arten Rauschgift erinnern???!!! zuerst China White, was eine Form von besonders feinem Heroin darstellt, nun hier diese Anspielung auf Haschisch) beginnt grün, so richtig grasgrün. Sehr ungewöhnlicher Auftakt, der leider nicht besonders lange anhält. Danach kommt eine Mischung aus Tabak und Patschuli, die ganz nett, aber nichts Besonderes ist. Für meinen Geschmack zu maskulin und zu teuer, daher keine große Flasche für mich.

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nasomatto Hindu Grass; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nasomatto Hindu Grass habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hindu Grass von Nasomatto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hindu Grass von Nasomatto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Adidas Adidas 3 Frozen Perry Ellis Perry Man L`Erbolario Mirto Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac O Boticario Acqua di Colonia Lavanda Aftelier Trevert Demeter Fragrance Always Calm Demeter Fragrance Cypress Truefitt & Hill Grafton Thymes Lavender Jacques Bogart Eau Fresh