Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

Duro Nasomatto für Männer

Hatte ich: 1

Leder
rauchig
Duro Nasomatto für Männer Bilder Duro Nasomatto für Männer Bilder Duro Nasomatto für Männer Bilder Duro Nasomatto für Männer Bilder

Duro von Nasomatto ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alessandro Gualtieri. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Leder und Gewürze.

holzige Noten Leder Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Duro by Nasomatto.

Duro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nasomatto Duro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nasomatto Duro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Duro von Nasomatto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Duro von Nasomatto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Serge Lutens Santal Blanc L`Artisan Parfumeur Timbuktu Montana Montana Homme Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Roger & Gallet Vetyver Alain Delon Iquitos Kiton Kiton Men Anya`s Garden Kaffir Caswell Massey Sandalwood M. Micallef Arabian Diamond Melvita Genuine Patchouli