Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

China White Nasomatto für Frauen

China White Nasomatto für Frauen

China White Nasomatto für Frauen Bilder China White Nasomatto für Frauen Bilder China White Nasomatto für Frauen Bilder China White Nasomatto für Frauen Bilder

China White von Nasomatto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. China White ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alessandro Gualtieri. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, holzige Noten, Rose, Moschus und pudrige Noten.

Blumige Noten holzige Noten Rose Moschus pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about China White by Nasomatto.

China White Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der Name China White bleibt mir ein Rätsel, denn damit wird ein besonders reines Heroin bezeichnet. In welcher Beziehung dies nun zu dem Duft stehen soll, verstehe ich nicht. China White riecht auf meiner Haut vor allem herb-holzig, im weiteren Verlauf wird der Duft weicher und blumiger, er ist ausgesprochen lang anhaltend mit einer gering ausgeprägten Sillage. Für meinen Geschmack zu teuer, daher keine große Flasche für mich.

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nasomatto China White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nasomatto China White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen China White von Nasomatto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen China White von Nasomatto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Elle ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Novae Plus Graceful Green Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Roberto Capucci Opera III Arno Sorel Jardins de Babel Women Brut Parfums Prestige Woodhue Profumi di Pantelleria Nica Mayssa Mayssa