Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Black Afgano Nasomatto für Frauen und Männer

rauchig
Oud
Black Afgano Nasomatto für Frauen und Männer Bilder

Black Afgano von Nasomatto ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alessandro Gualtieri. Die Kopfnoten sind Hanf und grüne Noten; Die Herznoten sind Harze, holzige Noten, Kaffee und Tabak; Die Basisnoten sind Weihrauch und Agarholz.

Hanf grüne Noten

Harze holzige Noten Kaffee Tabak

Weihrauch Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Afgano by Nasomatto.

Black Afgano Parfumbewertungen

Mandelmilch
Mandelmilch

Ich liebe Black Afganho, weil es ein sehr ungewöhnlicher Duft ist. Man muss es mögen, nach Kaffee und Rauch zu riechen - damit meine ich jedoch keinen Zigarttenqualm, sondern eher Räucherstäbchen. Auch die Flasche sieht toll aus. Allerdings finde ich nicht, dass der Duft schnell verfliegt.

Der Preis… ja, der ist schon happig. Aber es sollte auch ein Duft sein für ganz besondere Momente! Unbedingt mal zur Probe schnuppern - hasst man oder liebt man!

Dec
2014
ceb9002
ceb9002

Black Afghano (was ich von dieser Art Namen halte, habe ich über Hindu Grass und China White bereits geschrieben) ist holzig-harzig, dunkel und geheimisvoll, hält aber auf meiner Haut nur maximal eine Stunde. Für meinen Geschmack zu maskulin und bei der kurzen Haltbarkeit zudem viiieeelll zu teuer!!!

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nasomatto Black Afgano; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nasomatto Black Afgano habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Afgano von Nasomatto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Afgano von Nasomatto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Oud Wood Ermenegildo Zegna Indonesian Oud Hermes Bel Ami Chanel Egoiste Montale White Aoud Montale Moon Aoud Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Serge Lutens Louve Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Zara 6902 Hollywood Boulevard Los Angeles Prada Luna Rossa Extreme Ava Luxe Black Coconut Montale Aoud Night Amouage Amouage Gold pour Homme Lancome Oud Bouquet Etro Heliotrope Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Intimissimi Romantica Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Versace Versace Pour Homme Oud Noir