Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rose Musc Narciso Rodriguez für Frauen

Rose Musc Narciso Rodriguez für Frauen

Rose Musc Narciso Rodriguez für Frauen Bilder

Rose Musc von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rose Musc ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnote ist marokkanische Rose; Die Herznote ist Moschus; Die Basisnoten sind schwarzer Pfeffer, Safran, holzige Noten, Patschuli und Ladanharz.

marokkanische Rose

Moschus

schwarzer Pfeffer Safran holzige Noten Patschuli Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Musc by Narciso Rodriguez.

Rose Musc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Rose Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Rose Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Musc von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Musc von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Isabella Rossellini Daring Police Eyes For You Jette Joop Jette Heartbeat Jennifer Lopez Deseo Forever Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Laura Mercier L'heure Magique Marella Ferrera Ambre Ze Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Brut Parfums Prestige Straw Hat