Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Narciso Rodriguez for Him Musk Narciso Rodriguez für Männer

Narciso Rodriguez for Him Musk Narciso Rodriguez für Männer

Narciso Rodriguez for Him Musk Narciso Rodriguez für Männer Bilder

Narciso Rodriguez for Him Musk von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Narciso Rodriguez for Him Musk ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris und rote Beeren.

Moschus Iris rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso Rodriguez for Him Musk by Narciso Rodriguez.

Narciso Rodriguez for Him Musk Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Was ich bei den Flakons von Narciso Rodriguez besonders liebe, sind die Zerstäuber!

Einfach nur wunderbar, eine so hauchfeine Nebelwolke
erzeugen zu können!

Nun aber zum Duft... Ein Herrenduft?
Ich finde dieses Parfum absolut für Frauen tragbar.
Sonst wäre jetzt wohl kaum ein Flakon in meinem Besitz.

Ein frischer und ebenso warmer Moschusduft.
Dezent pudrig durch eine feine Irisnote.
Sauber und zart betont mit einer weichen Veilchenblüte, bei der im Hintergrund eine
unfruchtige Beere mitschwingt. Fast nicht
greifbar ist butterweiches Leder zu erahnen.

Absolut zu jeder Gelegenheit tragbar.
Wer hier eine derbe Moschusbombe erwartet, wird entäuscht sein. Ein tragbarer Skinduft mit Wohlfühfaktor.

Ich hätte nicht gedacht, das es möglich wäre, Frische und Sinnlichkeit in einem Duft zu vereinen!
Aber es "ist" möglich.

Frauen traut Euch! Unisex!

Update: Hat mein Freund für sich beansprucht

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso Rodriguez for Him Musk von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso Rodriguez for Him Musk von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver City Beach Men Paolo Gigli Maestrale Culti Mediterranea Liz Claiborne Sunrise Jean Paul Gaultier Le Male Kilt LR Leona Lewis Paolo Gigli Aria Baxter of California Bravado3 Sean John I Am King Of The Night Parfumerie Generale PG24 Papyrus de Ciane Cinq Mondes Rituel de Bengalore Victoria`s Secret Life Is Pink Live Pink