Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Narciso Rodriguez für Frauen

Habe ich: 19 Hatte ich: 5 Will ich: 8 Mein Erkennungsduft: 2

Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Narciso Rodriguez für Frauen Bilder

Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum ist seit 2006 erhältlich. Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum wurde kreiert von Christine Nagel und Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Rose und Pfirsich; Die Herznoten sind Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Rose Pfirsich

Moschus Ambra

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum by Narciso Rodriguez.

Lovely
Queen of the Night
Rumeur
Romantina

Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Parfumbewertungen

Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum by Narciso Rodriguez 4.60 out of 5 based on 27 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

narciso rodriguez for her eau de parfum, 1.6 oz
narciso rodriguez for her eau de parfum, 1.6 oz
Eau De Parfum 2.5oz
112.50 USD
Narciso Rodriguez For Her Eau De Parfum with Atomizer Limited Edition 75ml 2.5oz
Sephora.com, Inc.
123.00 USD
Narciso Rodriguez for her Eau de Parfum 3.3 oz Eau de Parfum Spray
Narciso Rodriguez for her Eau de Parfum 3.3 oz Eau de Parfum Spray
Macys.com
123.00 USD
narciso rodriguez for her eau de parfum, 3.3 oz
narciso rodriguez for her eau de parfum, 3.3 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Jean Paul Gaultier Classique Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Christian Dior Pure Poison Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Viktor&Rolf Flowerbomb Chloe Chloe Roses De Chloe Prada L`Eau Ambree Estée Lauder Sensuous Chloe Chloe Eau de Toilette Guerlain Shalimar Parfum Initial Christian Dior Dior Homme Guerlain L'Instant de Guerlain Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Juliette Has A Gun Citizen Queen Guerlain L'Instant Magique Lalique Encre Noire Pour Elle Giorgio Armani Emporio Armani Lei