Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum (10th Anniversary Limited Edition) Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum (10th Anniversary Limited Edition) von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum (10th Anniversary Limited Edition) ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Pfirsich; Die Herznoten sind ägyptischer Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Rose Pfirsich

ägyptischer Moschus Ambra

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum (10th Anniversary Limited Edition) by Narciso Rodriguez.

Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum (10th Anniversary Limited Edition) Parfumbewertungen

Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum (10th Anniversary Limited Edition) by Narciso Rodriguez 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum (10th Anniversary Limited Edition); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum (10th Anniversary Limited Edition) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum (10th Anniversary Limited Edition) von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum (10th Anniversary Limited Edition) von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid Carolina Herrera Carolina Balenciaga Prelude Etro Musk Laura Biagiotti Donna Clean Clean Warm Cotton Ralph Lauren Romance Be Mine Gres Fleur de Cabotine Geo. F. Trumper Wellington Cologne Honore des Pres I Love Les Carottes Gap Stay Farmacia SS. Annunziata Kama