Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte, Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind ägyptischer Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind Vetiver und Vanille.

Herbstduftblüte Orangenblüte Bergamotte

ägyptischer Moschus Ambra

Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) by Narciso Rodriguez.

Modern Muse

Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Max Mara Max Mara Bond No 9 The Scent Of Peace Esteban Tourbillon de thé Kylie Minogue Sexy Darling Nicole Farhi Bleu Azur Kiehl`s Original Musk Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Jovan Black Musk Ulric de Varens Mini Musk Space NK Santalrosa Eisenberg Back To Paris