Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) Narciso Rodriguez für Frauen

weiße Blüten

Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Osmanthus, Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind ägyptischer Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind Vetiver und Vanille.

Osmanthus Orangenblüte Bergamotte

ägyptischer Moschus Ambra

Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) by Narciso Rodriguez.

Modern Muse

Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition) von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Al-Rehab Mubakhar Al-Rehab Al Fakhamah Police Eyes For You Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Salvador Dali Daring Gold Boucheron B Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Anna Sui Live Your Dream Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Oriflame Volare Space NK Santalrosa