Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet ägyptischer Moschus, Orangenblüte, Ambra, Vanille, Osmanthus, holzige Noten und Vetiver.

ägyptischer Moschus Orangenblüte Ambra Vanille Osmanthus holzige Noten Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum by Narciso Rodriguez.

Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Guerlain L'Instant Magique The Body Shop Rougeberry Jovoy Paris Poudre Avon Bond Girl 007 Novae Plus Pink Garden Neil Morris Gotham Sonoma Scent Studio Opal Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver La Bouquetiere Embrasse Moi Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Paris Hilton Passport South Beach