Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Narciso Rodriguez L'Eau For Her Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Rodriguez L'Eau For Her Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Rodriguez L'Eau For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez L'Eau For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez L'Eau For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder

Narciso Rodriguez L'Eau For Her von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Narciso Rodriguez L'Eau For Her ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Alpenveilchen und Pfingstrose; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Ambra; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Jasmin Alpenveilchen Pfingstrose

Rose Maiglöckchen Ambra

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso Rodriguez L'Eau For Her by Narciso Rodriguez.

Idylle Eau de toilette

Narciso Rodriguez L'Eau For Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez L'Eau For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez L'Eau For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso Rodriguez L'Eau For Her von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso Rodriguez L'Eau For Her von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gap Close Byredo Green Diptyque Philosykos Montale White Musk Keiko Mecheri Musc Kenzo Kenzo Amour Florale Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Juliette Has A Gun Not A Perfume Yves Saint Laurent Manifesto Michael Kors Sexy Amber Guerlain La Petite Robe Noire Moschino Cheap & Chic I Love Love Nobile 1942 Muschio Nobile Bond No 9 Nuits de Noho Eisenberg Le Peche Poiray Parisian Rose Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Acqua di Biella Kid Mohair Kenzo Kenzo Amour