Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Narciso Rodriguez For Him Eau de Parfum Intense Narciso Rodriguez für Männer

Narciso Rodriguez For Him Eau de Parfum Intense Narciso Rodriguez für Männer

soft spicy

Nach dem ersten Duft Narciso Rodriguez for Him aus 2007 und seinem Nachfolger Narciso Rodriguez for Him Musk aus 2009 kam in 2012 eine weitere Kreation der Linie in die Geschäfte.

Der Duft wurde im März 2012 vorgestellt. Die Komposition sorgt mit Noten von sinnlichem Moschus, eleganter Iris und würzigem rosa Pfeffer für ein besonderes Dufterlebnis.

Die neue Edition Narciso Rodriguez for Him Eau de Parfum Intense ist zum Preis von 57,50 EUR für 50 ml in Geschäften der Kette Sephora erhältlich.

Moschus Iris rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso Rodriguez For Him Eau de Parfum Intense by Narciso Rodriguez.

Narciso Rodriguez For Him Eau de Parfum Intense Parfumbewertungen

duftwolke
duftwolke

Toller Flakon, genialer Duft - wenn man Moschus mag, eine absolute Bombe. Hält ewig, einmal auf den Pullover gesprüht bleibt der Duft bis zum nächsten Waschgang erhalten. Liebe diesen Duft.

Jul
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Him Eau de Parfum Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Him Eau de Parfum Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso Rodriguez For Him Eau de Parfum Intense von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso Rodriguez For Him Eau de Parfum Intense von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Paco Rabanne XS Extreme Girl Ayala Moriel Black Licorice Tommy Bahama Tommy Bahama Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation Bond No 9 Brooklyn Avon Rare Rubies Franck Olivier Passion Man Police Pure Police London Homme Ayala Moriel Finjan LR Iris Berben Segreti di Lucca Boheme