Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Narciso Rodriguez For Her Iridescent Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Rodriguez For Her Iridescent Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Rodriguez For Her Iridescent von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Narciso Rodriguez For Her Iridescent ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Osmanthus und afrikanische Orangenblüte.

Osmanthus afrikanische Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso Rodriguez For Her Iridescent by Narciso Rodriguez.

Narciso Rodriguez For Her Iridescent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Iridescent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Iridescent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso Rodriguez For Her Iridescent von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso Rodriguez For Her Iridescent von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Fendi Fendi Christian Dior Diorella Ralph Lauren Pure Turquoise Tom Ford Black Violet Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Avon Anhelo Caron Pour Une Femme de Caron CB I Hate Perfume To See A Flower Laura Ashley L'Eau Gosh KAOS Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn La Bouquetiere Delice Infini