Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition Narciso Rodriguez für Frauen Bilder

Narciso Rodriguez begeisterte die Fans des Duftes Narciso Rodriguez for Her aus 2004 mit einer weiteren Version des Klassikers. Diese Edition ist der Nachfolger des erfolgreichen Originals und unterscheidet sich von diesem in nur einer Note: Die Note Alpenveilchen des Originals wurde für die neue Komposition mit dem Duft süßer Feigen ersetzt.

Narciso Rodriguez for Her wurde in 2004 als EDT in einem schwarzen Flakon auf dem Markt eingeführt. Das EDP im rosa Flakon ist seit 2009 erhältlich.

Die Komposition des Originals wird als blumig-holzig mit Moschusnoten beschrieben. Die Noten sind: Bergamotte, Orangenblüte, Alpenveilchen, Vetiver, Ambra, Vanille und Kardamom.

Die limitierte Edition Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition basiert ebenso auf einer dominanten Moschusnote, die von Akkorden von Bergamotte, Orangenblüte, Vetiver, ambra, Vanille, Kardamom und Feige umgeben ist. Erhältlich als 125 ml EDT Flakon.

Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard.

Bergamotte Feige

Moschus Herbstduftblüte Orangenblüte

Vetiver Ambra Koriander Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition by Narciso Rodriguez.

Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Shiseido Zen Secret Bloom Eisenberg J'ose Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez L'Eau For Her Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Bois 1920 Le Voluttuose Kimono Rose Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her in Color Bobbi Brown Bath Bond No 9 Nuits de Noho Nobile 1942 Muschio Nobile Acqua di Biella Kid Mohair Keiko Mecheri Datura Blanche Yves Rocher Vanile Noire Eau de Parfum Poiray Parisian Rose Eisenberg Le Peche Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Bond No 9 Chinatown Gucci Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Montale Roses Musk