Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen

Habe ich: 40 Hatte ich: 11 Will ich: 7 Mein Erkennungsduft: 4

Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen Bilder

Narciso Rodriguez For Her von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Narciso Rodriguez For Her ist seit 2003 erhältlich. Narciso Rodriguez For Her wurde kreiert von Christine Nagel und Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte, afrikanische Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind Vetiver, Vanille und Patschuli. Dieses Parfum hat 2 Auszeichnungen gewonnen: FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Nouveau Niche 2004 und FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Nouveau Niche 2007

Herbstduftblüte afrikanische Orangenblüte Bergamotte

Moschus Ambra

Vetiver Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso Rodriguez For Her by Narciso Rodriguez.

Lovely
Ma Faute
Idylle Eau de toilette
Rumeur
Le Peche

Narciso Rodriguez For Her Parfumbewertungen

VA89
VA89

Als For Her noch ganz neu auf dem Markt wahr habe ich es ständig überall gesehen, in Zeitschriften, Werbung usw. trotzdem habe ich ihn nie getestet, vielleicht hat mich das Design auch einfach nicht angesprochen.
Nun habe ich aber eine kleine Probe und kann ihn mal so richtig ausgiebig testen.

Mein erster Eindruck von For Her war: den Duft kenne ich doch irgendwo her.
Ich musste eine Weile überlegen und kam zu dem Entschluss, dass mich der Duft an Reinigung erinnert. War es ein Putzmittel, das ich mal hatte, oder ein Waschmittel? Natürlich nicht im schlechten Sinne ;-)
Dann viel es mir ein. Als ich noch klein war hatte ich ein Lieblingsbettbezug, der hat immer so gut geduftet, wenn man ihn neu aufzog. Entweder war es das Waschmittel, oder eine Seife, die meine Mutter immer in den Schrank legte, damit die Wäsche toll duftet.
Trotzdem denke ich auch an ein Putzmittel mit angenehmen, milden Duft. Es ist der Duft nach einem Putztag, wenn man den Boden im ganzen Haus gewischt hat und dann einfach nur sauber und angenehm riecht. Vielleicht rieche ich auch Maiglöckchen in diesem Duft, die ja oft in Reinigungsmitteln vorkommen. Ich sehe auch weiße Hemden und Bügelspray.
For Her riecht aber auch wie frische Wäsche, die man grad aus der Waschmaschine geholt hat, gleichzeitig wie frisch geduscht mit einem sehr dezenten Duschgel, es geht in die Richtung CD Duschgel mit Wasserlilie.
Nach den ganzen Eindrücken habe ich Probleme andere Worte für For Her zu finden.
Ich sehe vor mir all diese sauberen Sachen und könnte dadurch nicht behaupten, das der Duft nun besonders sexy, erotisch oder elegant wäre.
Die angegebenen Noten sagen mir auch nicht viel. Für mich duftet For Her in erster Linie nach puderigen, feinen, weißen Blümchen mit einem ganz kleinen Spritzer Zitrone am Rande.
Etwas holziges, Ambra oder Patschuli finde ich in For Her nicht.
Die Orangenblüte in For Her ist ganz mild und sanft, ganz anders als z.B. in Roberto Cavalli EdP. Auf meiner Haut wird For Her mit der Zeit immer weicher und cremiger. Zum Schluss riecht es wie eine dezente Creme, denke an Nivea oder Penaten-Creme.

Ich finde For Her riecht einfach nur sauber, gepflegt, nach frisch gewaschener Wäsche, mit einem dezenten Duschgel geduscht oder eingecremt. Es ist ein sehr dezenter Duft, überhaupt nicht aufdringlich.
Wenn jemand anders For Her tragen würde, würde ich nie darauf kommen, dass sich die Person parfümiert hätte. So einen Duft könnte ich mir perfekt für den Alltag und auch fürs Büro vorstellen. Als Abend und Ausgehduft sehe ich For Her irgendwie nicht.
Ich vermute auch, dass den Duft viele Menschen mögen werden, weil hier einfach nichts stört.
Der Duft ist zwar dezent, hält sich dafür aber recht lange auf meiner Haut.
50ml EdT kosten ca. 60,00€
Der schlichte Flakon passt zum Inhalt. Die Farbe passt nicht, ein durchsichtiger oder weißer Flakon hätte besser zum Duft gepasst.

Ich persönlich finde For Her sehr angenehm, würde ihn selber aber nicht tragen, weil ich ihn etwas unspektakulär finde.
Wer einen sauberen, dezenten Duft, wie eingecremt/geduscht sucht, für den könnte For Her vielleicht etwas sein.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2-3
Haltbarkeit/Stärke:3+
Preis:4
Flakon:3

Jul
kori_an
kori_an

For Her EdT ist wunderbar weich, pudrig und erinnert mich an das Gefühl von Kaschmir auf der Haut. Er fängt mit einer süß-blumigen Kopfnote an und wird dann ziemlich rasch ambrig-moschuslastig. Die holzigen Noten fangen den Amber-Moschus-Nebel aber gut ab. Der Duft hat eine sehr sinnliche Anmutung und wirkt sehr erotisch. Trotzdem wirkt er für mein Empfinden nicht vulgär oder aufdringlich, sondern elegant. For Her EdT ist ein sehr präsenter Duft und äußerst haltbar. Es riecht für mich edel und feminin und wer es nicht übertreibt wird absolut belohnt. Ich empfinde es nicht als Alltagsduft.

Jan

50.39 USD
Narciso Rodriguez For Her Eau De Toilette for women 1 oz
Narciso Rodriguez For Her Eau De Toilette for women 1 oz
53.23 USD
Narciso Rodriguez For Her Gift Set XVI. Eau De Toilette 1,7 oz Body Milk 1,7 oz Cosmetic Bag 6,8 x 0,4 x 4,7 in
Eau De Parfum 1oz
53.35 USD
Narciso Rodriguez For Her Musc Collection Intense Eau De Parfum for women 1 oz
Narciso Rodriguez For Her Musc Collection Intense Eau De Parfum for women 1 oz
Eau De Parfum 3.4oz
53.79 USD
Narciso Rodriguez For Her Musc Collection Intense Eau De Parfum tester for women 3.4 oz
55.29 USD
Narciso Rodriguez For Her Gift Set XV. Eau De Parfum 1,7 oz Bag
Narciso Rodriguez For Her Gift Set XV. Eau De Parfum 1,7 oz Bag
Eau De Toilette 2.5oz
68.54 USD
Narciso Rodriguez For Her Delicate Limited Edition Eau De Toilette for women 2.5 oz
68.97 USD
Narciso Rodriguez For Her Eau De Toilette for women 3.4 oz
Narciso Rodriguez For Her Eau De Toilette for women 3.4 oz
70.00 USD
Narciso Rodriguez For Her Eau De Toilette Spray 50ml 1.6oz
Narciso Rodriguez For Her Eau De Toilette Spray 50ml 1.6oz
70.09 USD
Narciso Rodriguez For Her Gift Set V. Eau De Parfum 1,7 oz Eau De Parfum 0,33 oz
Eau De Parfum 1.7oz
75.09 USD
Narciso Rodriguez For Her Musc Collection Intense Eau De Parfum for women 1.7 oz
Eau De Parfum 3.4oz
76.89 USD
Narciso Rodriguez For Her Musc Collection Intense Eau De Parfum for women 3.4 oz
Gift Set 4oz
77.89 USD
Narciso Rodriguez For Her Gift Set XVII. Eau De Toilette 3,4 oz Body Lotion 2,5 oz Cosmetic Bag 6,8 x 0,4 x 4,7 in
79.00 USD
narciso rodriguez for her l'eau eau de toilette, 1.6 oz
narciso rodriguez for her l'eau eau de toilette, 1.6 oz
narciso rodriguez for her eau de toilette, 1.6 oz
narciso rodriguez for her eau de toilette, 1.6 oz
Eau De Toilette 2.5oz
100.50 USD
Narciso Rodriguez For Her Eau De Toilette with Atomizer Limited Edition 75ml 2.5oz
101.50 USD
narciso rodriguez for her eau de toilette, 5 oz
narciso rodriguez for her eau de toilette, 5 oz
Eau De Parfum 3.3oz
124.50 USD
Narciso Rodriguez For Her Musc Collection Eau De Parfum Intense Spray 100ml 3.3oz
Eau De Parfum
125.00 USD
Eau De Parfum
125.00 USD
Gift Set 4oz
139.99 USD
Narciso Rodriguez For Her Gift Set IV. Eau De Toilette 3,4 oz Eau De Toilette 0,33 oz Body Milk 2,5 oz
56.00 USD
Narciso Rodriguez for her l'eau 3.3 oz Eau de Toilette Spray
Narciso Rodriguez for her l'eau 3.3 oz Eau de Toilette Spray
Narciso Rodriguez for her Eau de Toilette 3.3 oz Eau de Toilette Spray
Narciso Rodriguez for her Eau de Toilette 3.3 oz Eau de Toilette Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso Rodriguez For Her von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso Rodriguez For Her von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Guerlain L'Instant Magique Prada Infusion d'Iris The Different Company Pure eVe Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Juliette Has A Gun Citizen Queen Lanvin Eclat d’Arpège Yves Saint Laurent Cinema Estée Lauder Pleasures Yves Saint Laurent Elle Profumum Roma Dulcis in Fundo Shiseido Zen Lostmarch Lann-Ael Chloe Chloe Eau de Parfum Elie Saab Le Parfum Juliette Has A Gun Not A Perfume Lalique Encre Noire Pour Elle Chanel Chanel No 19 Poudre Dolce&Gabbana The One Guerlain Shalimar Ode a la Vanille