Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Narciso Musc Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Musc Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Musc von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Narciso Musc ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Rose, Moschus, Vetiver und Zeder.

Gardenie Rose Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso Musc by Narciso Rodriguez.

Narciso Musc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso Musc von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso Musc von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Jil Sander Pure Intense Hilde Soliani Ti Amo: Iris Sweet Years Just Me Nasomatto China White Chopard Cascade Berkeley Square Rose Petal The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Novaya Zarya Mon Bijou