Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Narciso Narciso Rodriguez für Frauen

Videos
Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen Videos
Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen Bilder

Narciso von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Narciso ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gardenie und weiße Rose; Die Herznote ist Moschus; Die Basisnoten sind Vetiver, weiße Zeder und Zeder.

Gardenie weiße Rose

Moschus

Vetiver weiße Zeder Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narciso by Narciso Rodriguez.

L'Amour

Narciso Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Vielen Dank, liebe Comfy, für diese mit Skepsis erwartete Probe, die sich als schöne Überraschung herausgestellt hat!
Das wäre ein geeigneter Businessduft, ging mir als erstes durch den Kopf.
„Narciso“ würde ich als unisex einstufen. Er ist weder besonders blumig noch besonders holzig, sondern kühl, frisch und sehr „straight“ und dabei völlig unaufdringlich.
Anfangs begrüßt mich eine gedämpfte, ruhige und helle zitrische Frische. Wie Sommertraum dachte ich auch zuerst an Bergamotte. Nichts Prickelndes, aber kühl, leicht grün-zitrisch, ganz leicht blumig und irgendwie „neblig“, als ob leise Aldehyde mitspielen würden.
Kurz später setzt eine Gardenien-Moschus-Kombi ein, die dem Duft ein weißes, sauberes und cremiges Zentrum verleiht. Die Gardenie ist sehr sanft, keine Spur indolisch. Ich denke an samtige, weiße, zarte, ja, fast cremig-schmelzende Blütenblätter.
Neben dieser frischen Cremigkeit, die den Duft lange trägt, macht sich nach und nach warmes Ambra breit. Der Duft wird süßer, mild-süß, dezent warm-süß.
Seltsam, aber für eine kurze Phase im Drydown riecht „Narciso“ für mich sogar nussig. Ich weiß nicht, wo dieser schöne Eindruck herkommt. Ich kann nur vermuten, es könnte die Kombination aus den samtweichen Blütenblättern mit honiggelbem Ambra und warmem Moschus sein, die hier für kurze Zeit diese schöne (leichte) Nussigkeit erzeugt.
On top kommen etwas später schließlich noch das Zedernholz und eine Dosis Vetiver. Beides wirkt hier nicht wirklich holzig, sondern macht den Duft pudrig und minimal rauchig.
Die Rose versteckt sich vor mir. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie für die Helligkeit und Frische des Duftes mitverantwortlich ist.
Also, mein Fazit: Ein sauberer und frischer Duft mit cremigem Moschus und ambrierten Blumen, die hier nicht „blümelig“ auftreten, und mit einer leichten, holzigen Samtigkeit/Pudrigkeit, die den Duft erdet.
Nach ca. 3-4 Stunden treten die Holznoten intensiver hervor. Sie sind trotzdem nicht störend, nicht einmal für einen Holzphobiker wie mich.
„Narciso“ wird nie laut. Alles ist sehr leise und dezent abgemischt. Die Haltbarkeit überzeugt mich aber. Zweimal Händewaschen hat der Duft überstanden!

Oct
2014
sommertraum
sommertraum

Kurz nach dem Aufsprühen duftet er frisch, ich hätte auf eine saftige Pfirsich getippt und evtl, Bergamotte. Wie ich sehe lieg ich da total falsch. Weiterhin hätte ich auf Rose bzw. Pfingstrose getippt, naja so falsch hab ich da nicht geraten. Der Duft ist ganz zauberhaft, leicht, freundlich, sogar etwas spritzig und verspielt. Moschus nehme ich auch wahr, aber nur ganz leicht, es unterstreicht den Blütenduft und macht ihn cremig, zart. Der Duft verändert sich nicht allzu sehr, es duftet später nur noch etwas holziger, aber auch nur leicht. Ein sehr angenehmer Duft, geeignet für den Tag. Tragen kann man ihn das ganze Jahr über und eigentlich jeden Tag. Ich finde ihn wunderschön und wäre ein Kaufkandidat für mich. Der Duft ist nicht raumfüllend, eher körpernah duftend, also nicht aufdringlich. Leider hält der Duft nicht all zu lange auf meiner Haut, was ich sehr schade finde. Wenn ich mir nicht gerade ein neues Parfum gekauft hätte, dann wäre Narciso Rodrigue Naciso das Richtige.

Sep
2014

Narciso by Narciso Rodriguez 3.33 out of 5 based on 10 ratings and 2 user reviews

Online-Shop Deals

Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez Aftershave Emulsion 3.4 oz for Men
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez Aftershave Emulsion 3.4 oz for Men
Eau De Parfum 1oz
41.99 USD
Narciso Rodriguez Musc Perfume by Narciso Rodriguez, 1 oz Eau De Parfum Intense Spray for Women
53.34 USD
Narciso Rodriguez Musc Cologne by Narciso Rodriguez, 1.6 oz Eau De Parfum Spray for Men
55.99 USD
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 1.7 oz for Women
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 1.7 oz for Women
Eau De Parfum 1.7oz
55.99 USD
Narciso Rodriguez In Color by Narciso Rodriguez Eau de Parfum Spray 1.7 oz Limited Edition for Women
57.00 USD
Narciso Rodriguez Cologne by Narciso Rodriguez, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Men
57.22 USD
Narciso Rodriguez Perfume by Narciso Rodriguez, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Parfum 1.7oz
58.44 USD
Narciso Rodriguez Perfume by Narciso Rodriguez, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
60.49 USD
Narciso Rodriguez Cologne by Narciso Rodriguez, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Men
62.99 USD
65.99 USD
Narciso Rodriguez Narciso by Narciso Rodriguez EDT Spray 3 oz for Women
Narciso Rodriguez Narciso by Narciso Rodriguez EDT Spray 3 oz for Women
69.08 USD
Narciso Rodriguez L'eau Perfume by Narciso Rodriguez, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
69.99 USD
Narciso Rodriguez In Color Perfume by Narciso Rodriguez, 3.3 oz Eau De Parfum Spray Limited Edition for Women
69.99 USD
Narciso Rodriguez Iridescent Perfume by Narciso Rodriguez, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.4 oz Tester for Women
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.4 oz Tester for Women
70.99 USD
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.3 oz All Over Shower Gel 3.3 oz for Men
71.99 USD
Narciso Rodriguez Narciso by Narciso Rodriguez Eau de Parfum Spray 3 oz Tester for Women
Eau De Toilette 4.2oz
72.99 USD
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Delicate Spray 4.2 oz Limited Edition for Women
75.00 USD
Narciso Rodriguez Perfume by Narciso Rodriguez, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Parfum 1oz
82.99 USD
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.4 oz for Women
Narciso Rodriguez by Narciso Rodriguez EDT Spray 3.4 oz for Women
82.99 USD
Narciso Rodriguez Narciso by Narciso Rodriguez Eau de Parfum Spray 3 oz for Women
84.99 USD
Narciso Rodriguez In Color by Narciso Rodriguez Eau de Parfum Spray 3.3 oz Limited Edition for Women
86.40 USD
90.20 USD
Narciso Rodriguez Perfume by Narciso Rodriguez, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 3.4oz
Gift Set 3.3oz
152.00 USD
narciso rodriguez deluxe eau de toilette gift set
narciso rodriguez deluxe eau de toilette gift set

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Narciso ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Narciso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narciso von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narciso von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lorenzo Villoresi Teint de Neige Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Ulric de Varens Ciel Bottega Veneta Bottega Veneta Morph Pure Soul Calvin Klein Truth Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Ligne St. Barth Vanille West Indies Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Clean Fresh Laundry Le Couvent des Minimes Eau des Missions Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette The Different Company Pure eVe L`Erbolario Iris Bogner Bogner Woman No.1 Agonist Vanilla Marble Lostmarch L’Eau du Dimanche Molinard Habanita L'Esprit Antonio Visconti Rose Sauvage