Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Essence Iridescent Narciso Rodriguez für Frauen

Essence Iridescent Narciso Rodriguez für Frauen

Essence Iridescent Narciso Rodriguez für Frauen Bilder

Essence Iridescent von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Essence Iridescent ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet Iris und Rose.

Iris Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence Iridescent by Narciso Rodriguez.

Essence Iridescent Parfumbewertungen

Essence Iridescent by Narciso Rodriguez 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Essence Iridescent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Essence Iridescent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence Iridescent von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence Iridescent von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzaro 9 Torand Beverly Hills 90210 Celine Dion Paris Nights Nutrimetics Ooh La La Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich Mary Kay Sparkling Honeysuckle Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 O Boticario Floratta in Blue Yves Rocher Fleur de Noel Limited Edition Krigler Juicy Jasmine Ben Sherman Live Forever Sanctuary Wild Rose & Violet