Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Essence Eau de Musc Narciso Rodriguez für Frauen

Essence Eau de Musc Narciso Rodriguez für Frauen

Essence Eau de Musc Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Essence Eau de Musc Narciso Rodriguez für Frauen Bilder

Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Essence Eau de Musc ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Iris und Rose; Die Herznote ist Moschus; Die Basisnote ist Ambra.

Iris Rose

Moschus

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence Eau de Musc by Narciso Rodriguez.

Omnia Crystalline
Jeanne

Essence Eau de Musc Parfumbewertungen

kori_an
kori_an

Ganz toller ruhiger minimalistischer "frische Wäsche" Wohlfühlduft! Anfangs nehme ich leichte Zitrus Noten wahr,die sich dann in eine leichte pudrige Cremigkeit verwandeln.
Für mich duftet er nach sauberer, warmer Haut.
Vom Reinheitsgefühl her erinnert mich der Duft an Omnia Crystalline von Bvlgari.
Sillage ist dezent, man duftet eher gepflegt, als parfümiert.

Mar
2015
Glückskind
Glückskind

Das normale Essence duftet ja schon wie ein weißes, sauberes Baumwollshirt.

Und hier wird noch einmal eine Schippe Frische draufgelegt! Wenn man eine Ladung Wäsche nur mit Pulverwaschmittel und ohne Weichspüler gewaschen hat und diese dann im Wäschetrockner trocknet...

genauso duftet Essence Eau de Musc!

Nicht nach Waschmittel oder seifig.
Auch Blumen rieche ich nicht.
Nur frische, gewaschene Wäsche.
Aber nicht so extrem wie Essence.
Eau de Musc ist viel weicher und
schmeichelnder.

Dies könnte auch ein Parfum von The Library of Fragrance sein. Ein Duft wie aus dem Leben gegriffen.
Er würde sich ganz wunderbar in dieser Duftbibliothek zwischen "Laundromat"(riecht nach seifiger Waschküche) und "Pure Soap" (riecht wie Glycerinseife)einreihen.
Buchtitel: "Clean & soft Laundry"

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Roses De Chloe Narciso Rodriguez Essence in Color DSQUARED² She Wood Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Profumum Roma Dulcis in Fundo La Perla J`Aime La Nuit Chloe Chloe Eau de Toilette Keiko Mecheri Musc Lorenzo Villoresi Teint de Neige Serge Lutens Borneo 1834 Narciso Rodriguez Essence Montale Chocolate Greedy Profumum Roma Vanitas Serge Lutens Daim Blond Serge Lutens Muscs Koublai Khan Juliette Has A Gun Citizen Queen Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Thierry Mugler The Taste of Fragrance Angel Frederic Malle Iris Poudre Profumi del Forte By Night White